Training und Seminare

Training und Seminare

Was mache ich als Trainer?

Der Schwerpunkt in einem Training liegt im Erlernen und Entwickeln wesentlicher Kompetenzen zur Bewältigung von Herausforderungen.
Es geht um neue Verhaltensweisen, notwendige Fähigkeiten, eine erweiterte Wahrnehmung und um Kommunikation.

Meine Trainingsinhalte werden individuell anhand Ihrer Bedürfnisse ausgearbeitet.


Was mache ich als Seminarleiter?

Der Schwerpunkt als Seminarleiter liegt auf zielgerichteten Unterrichtseinheiten zu den verschiedensten Themen. Für mich steht hierbei die Inhaltsvermittlung im Vordergrund. Um als Seminarleiter tätig zu sein benötigt man eine hohe Fachkompetenz in den jeweiligen Themenfeldern.
Aufgrund meiner vielfältigen Qualifikationen im Bereich der sozialen Arbeit biete ich eine Reihe von Seminaren z.B. für Jugendgruppenleiterschulungen an.

Themenschwerpunkte:

 Zielentwicklung

 Rhetorik

 Kommunikation

 Führungshandeln

 Spielpädagogik

 Strategieentwicklung


Was kann ich für Sie tun?

Nehmen Sie unkompliziert Kontakt mit mir auf.

Postanschrift

Thomas Franz
Gäßle 6
89198 Westerstetten

Telefon und E-Mail

Mobil: 0178 5191851
[email protected]


© 2015-2018 Thomas Franz · Gäßle 6 · 89198 Westerstetten · Mobil: 0178 5191851 · [email protected]